Historie

Unser Unternehmen wurde 1998 in Sachsen als Nebengewerbe gegründet. Mit einem Mitarbeiter angefangen, entwickelten wir uns stetig.

So kam es, dass wir unser Unternehmen schon im Jahr 2000 zum Hauptgewerbe umstrukturierten. Somit konnten wir unseren Kunden ab diesem Zeitpunkt immer bessere Leistungen anbieten. Das Team und unser Leistungspektrum wachsen.

Auch konnten wir als erstes landwirtschaftlichen Lohnunternehmen hier in Sachsen jungen Menschen einen Ausbildungsplatz anbieten. Neue Technik und weitere Mitarbeiter waren schnell nötig. Heute steht ihnen ein flexibles, fachkundiges Team mit moderner technischer Ausstattung zur Verfügung.

Neben unserer Professionalität zählen Freundlichkeit und der lockere Umgang in der Firma und mit unseren Kunden zu unseren herausragenden Eigenschaften.

Wir legen sehr viel Wert auf die Pflege und Wartung unserer Maschinen und sind deshalb in punkto "Störanfälligkeit im Einsatz" unschlagbar. Saisonbedingt haben Lohnmaschinen oft kurze Einsatzzeiten. Dies bedeutet für den rentablen Einsatz eine sorgfältige Vorbereitung auf die Saison, effektive Organisation und im Notfall eine schnelle Reperatur durch unsere gut ausgestatte Werkstatt.

Der Einsatz moderner, computergesteuerter Technik erfordert qualifiziertes Personal. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind unsere Mitarbeiter die "Profis im Umgang mit ihren Maschinen".

Professionalität und Freundlichkeit
Pflege und Wartung